Deutsch lernen
Um einen Job in Österreich oder Deutschland zu finden, spielen die Deutschkenntnisse eine sehr wichtige Rolle.
Oft ist es entscheidend gut Deutsch zu beherrschen und in der Lage sein, auf einem Mindestniveau von Deutsch sich verständigen zu können.
Auf Grund dessen haben wir uns entschieden, Personen die kein Deutsch können oder ein wenig Deutsch können, beim Lernen zu unterstützen. 


In diesem Sinne bietet unsere Agentur eine Rückerstattung von 50% der Deutschkurs-Kosten an!

Unsere Agentur bietet ein Programm fürs Deutschlernen an, wobei wir 50% der Deutschkurs-Kosten den Bewerber zurückerstatten. Der Bewerber unterzeichnet einen Vertrag mit uns und verpflichtet sich an einem von uns vorgeschlagenen Deutschkurs in seiner Nähe teilzunehmen. Die Kosten des Kurses trägt er selber. Nachdem er diesen Kurs erfolgreich abschließt und eine von uns vermittelte Stelle annimmt, wobei er mindestens 4 volle Monate da arbeiten muss (für 1 Stufe), bekommt er das Recht auf die Rückerstattung (50% der Deutschkurs-Kosten). Der Bewerber kann auch mehrere Stufen abschließen und eine Rückerstattung erhalten, wobei sich die Mindestlänge des Arbeitsverhältnises entsprechend verlängert (Beispiel: 2 Stufen = 8 Monate). Der Vertrag wird im besten Glauben geschlossen und wird gleichzeitig als eine Hilfe für den Arbeitssuchenden und als eine Investition in seine Zukunft betrachtet.

So funktioniert es:

1. Deutschkurs abschließen 
2. Eine von uns angebotene Stelle annehmen
3. Mindestens 4 volle Monate (für 1 Stufe) auf dieser Stelle arbeiten
4. Nach 4 Monate das Geld für 1 Stufe auf einmal von uns erstattet bekommen (50% der Deutschkurs-Kosten)


Unser Deutschlernen-Programm bezieht sich auf Sprachkurse in jeder anerkannten Schule für fremden Sprachen in Ihrer Nähe. Es ist empfehelnswert zuerst einen Test zu machen, um die bereits erreichte Stufe Ihre Deutschkenntnisse festzustellen. Um eine Rückerstattung einem Bewerer zu gewähren, müssen entsprechende Nachweise über den abgeschlossenen Deutschkurs vorliegen (mehr Infos im Vertrag). 
Lecture
Posao Austrija i Njemačka